WIR HABEN PLATZ FÜR DICH! Komm in unsere große Familie Wir sind stolz darauf, Mitglied im Unternehmens- netzwerk "Erfolgsfaktor Familie" zu sein - denn bei uns ist eine familienfreundliche Unternehmenskultur nicht nur selbstverständlich, sondern sogar messbar.
https://www.elektro-holthaus.de/wp-content/uploads/2021/05/mobile-1.png
https://www.elektro-holthaus.de/wp-content/uploads/2021/06/beide-2.png

Über uns und
unsere Philosophie

Willkommen bei Elektro Holthaus! Damit du schon mal einen kleinen Einblick in das bekommst, was dich bei uns erwartet, haben wir die nachfolgenden Seiten für dich gestaltet. Wir möchten dir zeigen, wie es bei uns aussieht und dir unsere Philosophie vermitteln – denn schließlich ist es wichtig herauszufinden, ob wir überhaupt zueinander passen.

Außerdem erfährst du, an was für Projekten du arbeitest und was uns als Betrieb so besonders macht. Uns gibt es nämlich schon seit mehr als 115 Jahren – nicht ohne Grund 😉

Solltest du uns vorab kontaktieren wollen – ruf uns einfach direkt an, wir freuen uns auf deine Anfrage.

Jetzt unser
Video anschauen!

https://www.elektro-holthaus.de/wp-content/uploads/2021/06/malikpahlmann-franz-holthaus-elektro-gmbh-20210604-7651.jpg
https://www.elektro-holthaus.de/wp-content/uploads/2021/06/malikpahlmann-franz-holthaus-elektro-gmbh-20210604-7753.jpg
https://www.elektro-holthaus.de/wp-content/uploads/2021/06/malikpahlmann-franz-holthaus-elektro-gmbh-20210604-7858.jpg
bt_bb_section_top_section_coverage_image

UNSERE PHILOSOPHIE UND UNSER ANSPRUCH

Full Service & zufriedene Kunden

https://www.elektro-holthaus.de/wp-content/uploads/2021/06/arbeit.png

Sehr viele unserer Kunden vertrauen schon seit langen Jahren auf unsere Expertise. Sie beauftragen uns entweder immer wieder mit neuen Projekten oder haben Partnerverträge mit uns geschlossen.

Dementsprechend ist uns wichtig dass du verstehst, was unsere Kunden an uns schätzen: Zuverlässigkeit, lösungsorientiertes Arbeiten und Pünktlichkeit. Beispielsweise drängeln wir sie nicht zu teuren Investitionen, wenn diese gar nicht nötig sind. Wir handeln immer im Interesse des Kunden und finden bedarfsorientierte Lösungen.

Familienfreundlich
und mitarbeiterorientiert

Wir sind stolz darauf, dass es bei uns so gut wie keine Fluktuation gibt, und das trotz mehr als 50 Mitarbeiter*Innen. Als sehr soziales und engagiertes Unternehmen ist uns bewusst, dass wir als Team nur erfolgreich sein können, wenn alle rundherum zufrieden sind.

Als fortschrittliches Unternehmen leben wir eine messbare, familienfreundliche Unternehmenskultur und sind daher Mitglied im Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“.

Ob zusätzliche Kitabeiträge, Ausflüge zusammen mit den Familien, ein Blumenstrauß zum Hochzeitstag, gemeinsame Essen, Pfingstbaum setzen oder Weihnachtsgeschenke für unsere Mitarbeiter*Innen und deren Kinder – wenn du zu uns kommst bedeutet das, dass du automatisch ein Teil unserer großen Familie wirst 🙂

Natürlich haben wir auch immer ein offenes Ohr für dich und deine Anliegen, wir unterstützen dich gerne bei deinen Problemen oder nehmen uns Kritik zu Herzen.

https://www.elektro-holthaus.de/wp-content/uploads/2021/06/unten.png